Vorstand wird für drei Jahre gewählt

Die Mitglieder der Bischof-Maximilian-Kaller-Stiftung e.V. wählen jeweils für drei Jahre den Vorstand. Mitglied des Verein werden auf Vorschlag des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung aufgenommen. Die Zahl der Mitglieder ist bewusst klein gehalten, um möglichst effektiv und ohne große Kosten tätig sein zu können.

Dem Vorstand des Bischof-Maximilian-Kaller-Stiftung e.V. gehören an:

KR Thorsten Neudenberger

Thorsten Neudenberger (Vorsitzender) wurde 1966 in Hagen geboren. 1993 wurde er zum Priester  geweiht. Er leitet den Pastoralverbund Bergkamen. Die „Gemeinschaft Junges Ermland“ begleitet er seit 1994 als ihr Geistlicher Beirat. Dem Ermländischen Konsistorium gehört er seit 2001 an. Seit 2013 ist er Vorsitzender des Bischof-Maximilian-Kaller-Stiftung e.V.. Er ist zudem Mitglied im Stiftungsrat der Visitator Ermland Stiftung.

Norbert Block

Norbert Block (stellvertretender Vorsitzender), Journalist, geb. 1964, aus Bad Berka. Er ist Chef vom Dienst der Thüringischen Landeszeitung (TLZ) mit Sitz in Weimar. Seit 1999 ist er Vorsitzender des Ermländerrates, der seit 2012 den Vorstand des Vereins Ermlandfamilie bildet. Zuvor war er sieben Jahre Stellvertreter. Er ist zudem stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates der Visitator-Ermland-Stiftung.

Monika Günther

Monika Günther (Vorstandsmitglied) ist Rechtsanwältin für Immobilienrecht, Familienrecht, Wirtschaftsrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Forderungsmanagement und Lebensmittelrecht in Münster. Sie hat beruflich wie privat mehrere Ehrenämter inne. So ist die Präsidentin des örtlichen Rotary-Clubs. Seit 2007 ist sie Vorstandsmitglied des Bischof-Maximilian-Kaller-Stiftung e.V..